LEITBILD & WERTE

DAS LEITBILD GILT FÜR DIE MITARBEITENDEN DER MSS GRUPPE ALS WEG UND ZIEL ZUGLEICH.

Die enthaltenen Grundsätze sind ein gemeinsames und verbindliches Fundament und leiten die Mitarbeitenden im täglichen Handeln.

Kunden

Kunden

Wir sind ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns. Unser Handeln ist auf langfristige, gute Kundenbeziehungen ausgerichtet.
Maßstab für den Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden. In allem, was wir tun, wollen wir für unsere Kunden zu den Besten gehören.

Mitarbeiter

Mitarbeiter

Wir sind ein Team von Unternehmern, handeln kundenorientiert, effizient und kostenbewusst. Die Basis unseres Erfolges sind unsere leistungsbereiten und flexiblen Mitarbeiter. Hinter den Begriffen Wertschätzung und Chancengleichheit steht bei der MSS Group ein ganzheitliches Konzept des Umgangs mit personeller Vielfalt im Unternehmen: 
Einzigartigkeit und Unterschiede der Mitarbeiter stellen für uns einen wichtigen Wert dar. Sie enthalten Potenziale für den Einzelnen wie für das Unternehmen. Die Kompetenzen unserer Mitarbeiter stetig weiterzuentwickeln und sie nach ihren individuellen Stärken zu fördern, ist unsere Investition in unsere Zukunft.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit bedeutet für uns: Die Zukunft der MSS Group aktiv und unter Berücksichtigung aller Einflussgrössen zu gestalten. 2019 feiert das Unternehmen ihr 20-jähriges Jubiläum. 
Nachhaltigkeit nicht nur bei unseren einzelnen Dienstleistungen, sondern in der gesamten Wertschöpfung, betrachten wir als Voraussetzung für die individuellen Mobilitätskonzepte von morgen sowie für deren Akzeptanz in der Gesellschaft. Die MSS Group hat sich dazu langfristige Nachhaltigkeitsziele über die gesamte Wertschöpfungskette gesetzt.

Qualität

Qualität

Wir verstehen Qualität in der Gesamtheit unserer Leistungen. Daher ist das Qualitätsmanagement elementarer Bestandteil unserer Arbeit mit dem Ziel, einer hohen Kundenzufriedenheit und nachhaltigen Beziehungen zu erreichen. Dazu überwachen wir unseren Qualitätsstandards regelmässig und stellen Mittel für die Planung, Sicherung und Verbesserung der Qualität zur Verfügung. Eine interne Qualitätskommission ist verantwortlich, Massnahmen zur Verbesserung stetig zu prüfen und umzusetzen.

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